Wir begrüßen ein neues Teammitglied

Wir begrüßen ein neues Teammitglied und freuen uns darauf unser Leistungsangebot zu erweitern.

Ab März verstärkt uns Eva Oentrup. Sie ist spezialisiert auf Kinder- und Säuglingstherapie nach Vojta / KG-ZNS!

 

Kurzvorstellung Eva Oentrup

Mit der Entscheidung meine Ausbildung zur Physiotherapeutin an der DCE Schule zu absolvieren, entstand auch die Verbindung zu Bad Oeynhausen.

Beruflich zog es mich nach dem Examen erstmal nach Gütersloh. Dort war ich in einer Praxis tätig, die ihren Focus auf der Kinder- und Säuglingstherapie hat. Dank der erfahrenen Therapeuten und der guten Zusammenarbeit im Team, konnte ich zur Vojta-Zusatzausbildung noch viele weitere wertvolle Erfahrungen sammeln.

Nun zieht es mich zurück nach Bad Oeynhausen und ich freue mich die Praxis mit dem speziellen Bereich der Kinder- und Säuglingstherapie zu erweitern.