Wir begrüßen ein neues Teammitglied

Wir begrüßen ein neues Teammitglied und freuen uns darauf unser Leistungsangebot zu erweitern.

Ab August verstärkt uns Silvia Huß.

Zu Ihren Spezifikationen gehören u.a.:

– Ortho- Bionomy® (weiche manuelle Therapie)
– CMD- Therapie ( Kiefergelenkstherapie)
– Craniosacral- Therapie
– Atlastherapie
– IDOGO®- Qi- Gong

Kurzvorstellung Silvia Huß: 

Physiotherapeutin
Heilpraktikerin

Nach meinem Staatsexamen an der DCE- Schule für Physiotherapie in Bad Oeynhausen habe ich zunächst Berufserfahrung in einer Physiotherapiepraxis und anschließend in einem Akutkrankenhaus sammeln können. So erhielt ich Einblick in viele unterschiedliche Medizin- und Therapiebereiche.
Meinen Arbeitsschwerpunkt der weichen manuellen Therapie (Ortho Bionomy®), Craniosacral- Therapie und CMD-Therapie habe ich in den letzten Jahren in einer Naturheilpraxis weiterentwickeln können. Die Heilpraktiker- Erlaubnis ermöglicht mir den Erstzugang für Patienten, d.h. selbständige Diagnosestellungen und Anordnungen indizierter Therapien.  Nun zieht es mich wieder zurück in die Physiotherapie und ich freue mich, mein Potential in die Praxis Sunderbrink und Weide einbringen zu können.