Teamvorstellung Jasmin Riehm


Mein Name ist Jasmin Riehm und ich bin Physiotherapeutin seit 2017.
Durch einen Umzug im Juni 2021 in das schöne Bad Oeynhausen fand ich meinen Weg in die Praxis Sunderbrink & Weide. Das junge Team, das moderne Therapiekonzept und der Kaffeevollautomat waren für mich ausschlaggebende Gründe in der Praxis anzufangen. Um mich gut in das Team einbringen zu können habe ich die KG-Gerät Fortbildung gemacht. Sie hat mich bislang am meisten bereichert, denn am liebsten arbeite ich aktiv mit meinen Patienten. In meiner Freizeit mache ich auch selbst gerne Sport. Ich spiele Volleyball, gehe ins Fitnessstudio und bei gutem Wetter fahre ich Motorrad. Würde man mich fragen, ob ich lieber Strand- oder Skiurlaub machen würde, dann wäre die Antwort ganz klar: beides!

Fortbildungen:

– KGG
– MLD
– Bobath
– Flossing
– Kinesio- Taping
– Triggerpunkttherapie
– Faszientraining